Team & Verein


Die Rheinland Rabbits sind eine großartige Gruppe von Menschen, die ihre Liebe zum Flag Football teilen und sich immer über neue Gesichter freuen, die sich ihnen anschließen. Wenn du auf der Suche nach einem Sport bist, der Körper und Geist gleichermaßen herausfordert und dabei auch noch jede Menge Spaß macht, dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Team besteht aus Spielern und Spielerinnen unterschiedlichen Alters und Fähigkeiten, so dass jeder eine Chance hat, sein volles Potential auszuschöpfen und zu wachsen. Wir haben ein unterstützendes Umfeld geschaffen, in dem jeder ermutigt wird, sein Bestes zu geben und sich als Teil eines Teams zu fühlen.

Durch unsere Teilnahme an den Ligen DFFL und SFL haben wir die Möglichkeit, uns mit anderen Flag Football Teams aus ganz Deutschland zu messen und unsere Fähigkeiten zu verbessern. Aber für uns ist es nicht nur wichtig, Siege zu erringen. Wir möchten auch eine Gemeinschaft aufbauen und Freundschaften knüpfen, die über das Spielfeld hinausgehen.

Also, wenn du auf der Suche nach einem aufregenden neuen Hobby bist, bei dem du dich fit halten und gleichzeitig Teil einer engagierten und freundlichen Gruppe sein kannst, dann zögere nicht und schließ dich den Rheinland Rabbits an!


Roster

Du willst wissen, mit wem du gemeinsam auf dem Feld stehen kannst? Dann klicke dich durch unser Roster:

Liga

Du willst mehr über die DFFL2, die SFL und unsere Ergebnisse sehen? Dann klicke dich durch unsere Turnierteilnahmen:

Chronik

Du willst mehr über die Geschichte der Rheinland Rabbits erfahren? Dann klicke auf folgenden Button: